Zum Hauptinhalt wechseln
MBE DE
Meistgesuchte Wörter
Versand
Drucken
Franchising
MBE-Center

Die Erfahrung von Carola und Gregor Völkl

Carola und Gregor Völkl sind als Ehepaar Franchisenehmer von MBE in Garching bei München.

Carola Völkl, Inhaberin eines MBE Sevice Centers in Garching bei München

„So können wir gemeinsam einen Mehrwert stiften, uns gegenseitig in unserer Persönlichkeit weiterbringen und haben einen verlässlichen Partner an der Seite. Das waren auch die Hauptgründe, sich gemeinsam selbstständig zu machen. Der Einstieg wird sehr erleichtert, da alle relevanten Themenfelder für eine Gründung berücksichtigt werden und dies ermöglicht einen schnellen Start. Zudem er halten wir bei Mail Boxes Etc. einen Support auf die komplette Vertragsdauer, welches einer externen Unternehmensberatung gleichkommt. Das steht u. a. in Verbindung mit regelmäßigen Besuchen vor Ort, Beanspruchung für Kundentermine sowie Ausarbeitung einer Wachstumsstrategie.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner